Im Zimmer wurde offensichtlich schon länger kein Staub geputzt oder Spinnenweben entfernt. Verdunklungsvorhang am Fenster teilweise defekt. Toilettenspühlung konnte genutzt werden aber diese war sehr sehr dürftig /schlecht. Im Bett befanden sich unzählige Fusseln und irgendwelche Fäden , wo her diese kamen möchte ich glaube ich gar nicht wirklich wissen... All dies interessiert das Personal auch beim Checkout nicht wirklich und kam daher auch sehr unfreundlich rüber! Für all das 140€ für nur Übernachtung ist definitiv viel zu teuer
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LunaBell1979 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Luna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass jeder Gast die bestmögliche Erfahrung macht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. In unserem Hotel bemühen wir uns, jedem Gast ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast während seines Aufenthaltes willkommen und umsorgt fühlt. Es tut uns leid, dass Ihr Besuch diesen Standards nicht entsprochen hat und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Wir versprechen Ihnen, dass wir es besser können. Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch und Ihre nächste Reservierung in unserem Haus zur Verfügung. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Quality Management