Alle Bewertungen anzeigen
Anja (19-25)
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Dieses mal leider enttäuscht worden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nun wiederholt zu Gast im Dorint. Leider waren wir bei diesem Besuch nicht zufrieden. Angefangen beim Check-In: kein Zimmer um 15 Uhr vorhanden. Ein No-Go, wenn Check in Zeit um 15 Uhr vorgegeben ist. Man zahlt ja schließlich ab dieser Uhrzeit für das Zimmer. Uns wurde kein Gutschein für ein Getränk oder ähnliches Angeboten um die Wartezeit zu überbrücken. Wir sind dann erstmal in die Stadt gefahren. Anbindung hier wirklich gut. Sbahn direkt vor dem Hotel. Wir hatten dieses Mal ein Zimmer in der Executive Etage. Wir finden nicht, dass es sehr viel anders ist als die normalen Zimmer. Im eck ist eine extra sitzmöglichkeit. Das ist aber auch der einzige Unterschied. Als Gast der Executive Zimmer haben wir einen verzehrgutschein in Höhe von 10 Euro pp. erhalten. Diesen wollten wir nach dem checkout einlösen und sind in die Hotelbar gegangen. Wir waren die einzigen Gäste. Nach kurzer Zeit kam der Kellner und brachte uns die Karten und war dann für 25 Minuten verschwunden. Wir haben ihn mehrfach erfolglos gesucht und sind dann zur Rezeption und haben gefragt, wo das barpersonal hin sei. Das ist für mich in einem 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel . Der Kellner wusste ja , dass wir da sind. Er hatte uns ja die Karte gebracht. Wir finden, dass man für den Zimmerpreis schon etwas mehr erwarten kann.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Beim Frühstücksbuffet waren viele Tische nicht abgeräumt, so dass man erstmal einen Kellner aufmerksam machen musste, dass dieser den Tisch für neue Gäste bereit macht


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:19-25
Bewertungen:62