Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Es wird keinem 5 Sterne Haus gerecht .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht unbedingt 5 Sterne. Es gab einiges zu bemängeln. Im Dorint Köln Messe ist das Preis Leistungs Verhältnis wesentlich besser. Da wären die Unannehmlichkeiten im Service nicht gewesen. Beim Einchecken war eine Person an der Rezeption die wurde von einen Gast Inanspruch genommen. So das ich 10 Minuten warten musste . Nicht wirklich gut für ein 5 Sterne Haus . Auch eine Begrüßungs Email wie an dem Dorint Messe gab es nicht !


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind alt das Bett allerdings hervorragend. Auf dem kleinen Sofa hat sich meine Tochter gesetzt das fiel direkt auseinander.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist gut. Jedoch gab es Freitag und Samstag keine Müslischalen weil angeblich keine da waren. Am Sonntag waren sie plötzlich da. Dafür waren am Sonntag keine Kaffeelöffel gedeckt. Und große Löffel gab es nur auf Anfrage. Stoffservietten gab es Freitag und Samstag Jedoch nicht am Sonntag. Es gab auch keine Salate ausser jeden Tag einen Griechischen Baurnsalat. Da denke ich mir das ist nicht passend für ein 5 Sterne Haus.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und versucht auf die Wünsche des Gastes einzugehen. Was nicht immer gelingt. Am 2 Tag war es nicht möglich mein Zimmer innerhalb von 4 Stunden zu reinigen Was am ersten Tag in einem Zeitfenster von 1 Stunde gelang !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist toll


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hallenbad war ausser Betrieb!!! Defekt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Wir versprechen Ihnen, dass wir es besser können. Wir geben Ihre Kritikpunkte an die entsprechende Abteilung weiter. So tut es uns aufrichtig leid, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht rundum gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten, dass wir uns für all unsere Gäste wünschen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Mit besten Grüßen, Ihr Dorint Hotel am Heumarkt Team