- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel in Top Lage, leider riedige Baustelle rundherum. Man hört jedoch fast nichts. Die Eingangshalle und Empfang ist freundlich, leider durch die Baustelle darf man nicht die Decke ansehen. Die Lüftungsschlitze sind rundherum schwarz von Staub. Uns störte als Vielreiser nur wenige Dinge : - obwohl das Zimmer überwiegend sauber war, bedarf es einige Anstrengungen im Bad. (vor allem wäre ein Entkalker (am Boden der Toilette innen, und der Austausch von Gummidichtungen und Führungsschienen der Dusche ratsam) - auch sieht das Zimmer etwas in die Jahre gekommen aus und bedürfte einige Auffrischungen, (Kratzer Tapete, Beleuchtung an der Decke ist lose,...) - das Fernsehgerät ist ein altes Röhrengerät und hatte seine Macken, - kein Safe im Zimmer - was ein absolutes NO-Go war, ist dass das Säuberungspersonal unsere zusätzliche Decke vom Bett einfach unters Pult auf den Boden gelegt hatte (man nahm die Beschwerde an und richtete das Zimmer für die Nacht, jedoch nicht neue Decke, sondern altes Bettzeug, - Nebensache für uns aber trotzdem erwähnenswerrt schliessen wir uns der vorigen Bewertungen an was die Preise für Internet angeht. Einfach übertrieben bei der Preis/Leistung/5Sterne Hotel. - etwas nervig sind meiner Meinung nach die Fahrstühle die irgendwie nicht gut abgestimmt sind und man wartet....und wartet (auf Godo) hervor zu heben : - die allgmeine Sauberkeit des Hotels und das auch trotz Baustelle. Auch die Ruhe trotz den Arbeiten neben dem Hotel. - super Lage, einfach zu Fuss erreichbar, viele Möglichkeiten in der Umgebung etwas zu unternehmen. (unweit des Bahnhofs) - das nette und freundliche Personal, am Empfang, im Restaurant und in der Bar - die Grösse des Zimmers, - Frühstücksbuffet lässt nicht zu wünschen übrig. (für uns stimmt Preis/Leistung) - das Essen insgesamt ganz gut, ausser Zimmerservice stimmte nicht mit dem gewohnten, war nett hergerichtet und schnell - nette Bar, vielfältig und sehr angenehm
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tom |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 142 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr fundiertes und ausführliches Feedback. Sie geben uns durch solche Hinweise die beste Möglichkeit, unsere Leistungen zu überprüfen und stetig zu verbessern. Dies haben wir nach Erhalt Ihres Eintrags auch umgehend getan. Da Sie so freundlich waren und sich auch die Zeit genommen haben, eine unserer Gästekommentarkarten auszufüllen, wussten wir, in welchem Zimmer wir ansetzen müssen. Umgehend hat unser Techniker die lose Lampe repariert und auch mit unserem Maler die zu verbessernden Stellen an der Tapete besprochen. Bitte entschuldigen Sie, dass diese Mängel nicht bereits vor Ihrer Anreise gesehen wurden. Sowohl das Badezimmer als auch die erwähnten Lüftungsschlitze werden wir umgehend besonders gründlich reinigen lassen. Dass unsere Zimmermädchen Decken auf den Boden legen, entspricht natürlich in keinster Weise unserem Standard. Unsere Hausdame hat ihren Mitarbeitern noch einmal erläutert, wie damit zu verfahren ist und warum dies aus hygienischen Gesichtspunkten nicht hinzunehmen ist. Bitte lassen Sie mich an dieser Stelle erwähnen, dass es sich aber wahrscheinlich um eine Ausnahme gehandelt hat. Nichtsdestotrotz hat das entsprechende Gespräch stattgefunden und wir werden dies in Zukunft intensiver kontrollieren. Der Safe befindet sich auf jedem Zimmer im Schrank unter dem Fernseher. Wir werden überprüfen, ob wir dies deutlicher kennzeichnen können. Aber auch für Ihr nettes Lob möchten wir uns herzlich bedanken und ich werde dies an alle Mitarbeiter weitergeben. Ihren Hinweis zu unserem Zimmerservice interpretiere ich, so befürchte ich, nicht ganz richtig. Sollten Sie die Zeit haben, würde ich mich über nähere Informationen freuen. Es wäre schön, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Volker Windhöfel Direktor