Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hier könnte man mehr daraus machen.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen für die Anzahl der Sterne angemessenen Eindruck. Die angeschlossene Bar ist ordentlich gestaltet. Allerdings das Personal nicht gut genug für eine Hotelbar in einem 5 - Sterne Haus. Unaufmerksam und langsam. Das Zimmer war um 15 Uhr nicht bezugsfertig und wir mussten 55 Minuten warten, bis es soweit war. Noch nicht mal ein Gutschein für die Bar wurde uns angeboten. Nachdem wir gerufen wurden und unser Zimmer angeblich fertig war, wurden wir gerade wieder auf die Plätze geschickt da es dann doch nicht fertig war. Zwei Minuten später haben wir dann ein Zimmer bekommen. In einer besseren Kategorie, mit Ausblick aufs benachbarte REWE Parkhaus. Beim Händewaschen mussten wir feststellen, dass im Bad kein Wasser ablief. Ein Handwerker musste her. Frühstück war angemessen, mit 29 Euro pro Person aber sehr teuer. Internationale Gäste, die hauptsächlich in Bussen ankamen. Frontdesk völlig überfordert. Preis / Leistung passt hier nicht. Personal passt nicht zu einem solchen Hotel. Eine Rechnung, die unsere Gäste produziert hatten, wurde beim Check out vergessen. Betrag wurde, ohne jegliche Information von meiner Kreditkarte nachträglich abgebucht. Eine Rechnung habe ich erst auf mehrmalige Nachfrage erhalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Zimmer wegen Upgrade mit ordentlicher Ausstattung. Das Bad war sauber. Abfluss funktionierte bei Ankunft nicht, wurde aber repariert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Völlig überfordertes Personal. Bei Beschwerden hat man sich tausendmal entschuldigt, ansonsten war man rat und machtlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Rand der Innenstadt. Das passt sehr gut für einen Stadturlaub. Von der Autobahn kommt man über die Deutzer Brücke sehr gut dorthin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage – im Sinne stetiger Qualitätsverbesserungen – an möglichen technischen und menschlichen Mängeln in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass es unser größtes Bestreben ist, stets zufriedene Gäste in unseren Häusern zu haben, die auch immer gerne wiederkommen und bedauern sehr, dass Sie derartige Probleme in Kauf nehmen mussten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns – trotz Ihrer schlechten Erfahrung – die Gelegenheit geben würden, Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses überzeugen zu können und verbleiben mit nochmaligem Dank für Ihre Mühe. Ihr Dorint-Team Dorint Am Heumarkt