Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marita (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Kein 5 Sterne Frühstück, der Rest schön
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren aufgrund eines Musical-Besuches für eine Nacht dort. Alles war prima, wir konnten auch schon ab 11 Uhr ins Zimmer, welche sehr großzügig und modern sind. Das Bad hatte eine separate, sehr große Dusche, welche keine Duschtasse, sondern Marmorgefliesten Boden hatte, sowie eine separate Wanne. Sehr schön. Das Hotel an sich ist sehr ruhig, außer die Baustellenarbeiten, die sogar Sonntagsmorgens um 8 Uhr losgingen, und durch das ganze Hotel dröhnten, aber dazu konnte das Hotel ja nichts. Das Frühstück hat uns erschrocken. Der Raum war toll und trotz der Größe und Menge an Menschen ruhig, ABER: Buffet: Das Mett war schon dunkel..., die Wurst kräuselte sich am Rand. Die Schinkenplatte war überladen und der Schinken dementsprechend zusammengematscht, da die zur Verfügung stehende Fläche für die Aufschnitt-Kategorie einfach zu klein für die Menge an Menschen war. Der Lachs war ungeniesbar, die restliche Fischauswahl, war keine Auswahl, sondern nur lieblos auf einen Teller drapierte Makrele. Aufgrund der Enge waren die Gäste gezwungen das Vorlegebesteck über die ganze Länge auf den Aufschnitt zu legen, was dazu führte, daß das Besteck komplett reinrutschte. Insgesamt war die Aufschnittauswahl auch sehr dürftig. Der "kross" gebratene Speck schwomm im Fett, das wirklich frisch auf Bestellung zubereitete Omlett war trocken. Nun zum Personal: es war genug vorhanden, jedoch wurden bereits verlassene Plätze als auch die benutzten Teller nicht abgeräumt. Das Personal war unaufmerksam, z. B. wenn man neues Besteck benötigte mußte man hinter dem Personal her laufen. Verlorener Müll wurde von dem Personal nicht wieder aufgehoben. Das hat alles sehr heruntergezogen. Dieses haben wir aber auch so in dem Bewertungsbogen des Hotels geschrieben, als auch bei der Rezeption beim Ausschecken genannt! Wir sind also nicht die typischen Nörgler im Internet, sondern stehen zu den vorgefundenen Tatsachen und sagen es auch vor Ort. Die Dame an der Rezeption nahm sich dem sehr ernst an. Ich bin der guten Hoffnung, daß sich was ändert, für die folgenden Gäste!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:31-35
    Bewertungen:21