- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren aufgrund eines Musical-Besuches für eine Nacht dort. Alles war prima, wir konnten auch schon ab 11 Uhr ins Zimmer, welche sehr großzügig und modern sind. Das Bad hatte eine separate, sehr große Dusche, welche keine Duschtasse, sondern Marmorgefliesten Boden hatte, sowie eine separate Wanne. Sehr schön. Das Hotel an sich ist sehr ruhig, außer die Baustellenarbeiten, die sogar Sonntagsmorgens um 8 Uhr losgingen, und durch das ganze Hotel dröhnten, aber dazu konnte das Hotel ja nichts. Das Frühstück hat uns erschrocken. Der Raum war toll und trotz der Größe und Menge an Menschen ruhig, ABER: Buffet: Das Mett war schon dunkel..., die Wurst kräuselte sich am Rand. Die Schinkenplatte war überladen und der Schinken dementsprechend zusammengematscht, da die zur Verfügung stehende Fläche für die Aufschnitt-Kategorie einfach zu klein für die Menge an Menschen war. Der Lachs war ungeniesbar, die restliche Fischauswahl, war keine Auswahl, sondern nur lieblos auf einen Teller drapierte Makrele. Aufgrund der Enge waren die Gäste gezwungen das Vorlegebesteck über die ganze Länge auf den Aufschnitt zu legen, was dazu führte, daß das Besteck komplett reinrutschte. Insgesamt war die Aufschnittauswahl auch sehr dürftig. Der "kross" gebratene Speck schwomm im Fett, das wirklich frisch auf Bestellung zubereitete Omlett war trocken. Nun zum Personal: es war genug vorhanden, jedoch wurden bereits verlassene Plätze als auch die benutzten Teller nicht abgeräumt. Das Personal war unaufmerksam, z. B. wenn man neues Besteck benötigte mußte man hinter dem Personal her laufen. Verlorener Müll wurde von dem Personal nicht wieder aufgehoben. Das hat alles sehr heruntergezogen. Dieses haben wir aber auch so in dem Bewertungsbogen des Hotels geschrieben, als auch bei der Rezeption beim Ausschecken genannt! Wir sind also nicht die typischen Nörgler im Internet, sondern stehen zu den vorgefundenen Tatsachen und sagen es auch vor Ort. Die Dame an der Rezeption nahm sich dem sehr ernst an. Ich bin der guten Hoffnung, daß sich was ändert, für die folgenden Gäste!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |