Alle Bewertungen anzeigen
Hilde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in diesem Hotel um das Musical Bodygard zu sehen und waren schwer enttäuscht wie man uns als viertklassige Gäste (so zumindest unser Empfinden) behandelt hat. Beruflich bin ich und auch meine Freundin gewohnt in hochklassigen Hotels zu Gast zu sein. Allerdings ist uns dieser Service zum ersten Mal passiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir wollten ein Doppelzimmer mit zwei Betten. Erhalten haben wir ein enges Zimmer mit einem durchgehenden Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut, wenn auch der Raum etwas an ein Bahnhofsrestaurant erinnerte und laut war.


    Service
  • Schlecht
  • Bei unserer Ankunft gegen 13:00 Uhr war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig. Uns wurde mitgeteilt, dass wir erst gegen 15:30 Uhr das Zimmer beziehen könnten. Auch nach einem Stadtbummel wurden wir enttäuscht. 18:00 Uhr war der nächste Termin. daraufhin wurden wir im schon beschriebenen Zimmer einquartiert, da dies bezugsfertig war. Zur Information: der Musical begann um 19:00 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für unser Ziel recht gut erreichbar. Aber die Lage ist innerstädtisch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilde
    Alter:56-60
    Bewertungen:2