- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nie mehr wieder in dieses Hotel. Im Bereich Frühstück ist alles gut. Das Angebot ist gut, die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind zum Teil inkompetent und überfordert ( Check-Out Sonntag), dadurch lange Wartezeit um unsere falsch codierten Zimmerkarten neu zu codieren. Die Krönung war der Mitarbeiter im Spätdienst. Der Umgangston war extrem unfreundlich. Er hat mir erst erklärt, dass wir die Reinigungskarte an der Tür mit der roten Seite am Griff aufgehängt haben, was nicht stimmte. Nach einem Telefonat mit der Housekeeping Abteilung hat er mir dann in einem total unfreundlichen und genervten Ton erklärt, dass wir mit dem Tablet im Zimmer die Zimmerreinigung abbestellt haben, was aber auch nicht stimmte. Von einer guten Dienstleistung ist dieses Hotel weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |