- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben noch nie so unfreundliches Hotelpersonal kennengelernt! Im Restaurant (beim Frühstück) haben wir unter einem Tisch zuerst eine Mausefalle gesehen und dann auch noch 2 Mäuse. Da waren wir sofort schlagartig satt! Darüber stand übrigens offenes Besteck und jetzt wussten wir auch, warum dort zwischendurch gefegt wurde! Es standen 4 Damen vom Service in einer Reihe im Restaurant, bei denen wir das sofort meldeten. Sie starrten uns an und gaben uns erst überhaupt keine Antwort und dann teilten sie uns mit, dass das Problem schon lange bekannt sei. Als wir uns an der Rezeption beschwerten, dass es sich schließlich um ein 5 Sterne Hotel handelt, bekamen wir sowohl von Herrn S., als auch von der Dame , die sich als Chefin ausgab, folgende Antwort: " Dieses Hotel hat überhaupt keine Sterne, das steht nur so in den Katalogen." Dazu fiel uns nichts mehr ein! Da man uns auch hier das "Mäuseproblem" bestätigte, verlangten wir hierüber eine schriftliche Bescheinigung! Das wurde aber abgelehnt! In einem sehr arroganten Ton teilte man uns mit, dass es nun Mal so sei und sowieso keinerlei Konsequenzen zu erwarten seien! Als wir der Putzfrau "Guten Morgen" sagten, ging diese wortlos an uns vorbei! Es wird mit einem Innenpool geworben, für den man aber 10 Euro pro Tag bezahlen muss!
Klein und "gedrungen"
Mäuse im Restaurant
Unfreundlich, unmotiviert, gelangweilt, sehr langsam
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DK |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |