- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dere Gesamteindruck ist ganz gut. Verschiedene Nationalitäten und jedea alter waren als Gäste da. Internet mit W-Lan möglich. Internet via Vodafone sehr gut! Ebenso Handyempfang. Concierge im Haus konnte alle Fragen beantworten. Köln Arcarden - riesige Shopping Mall (Parkgebühren nur €0,90 die Stunde).
Vom Zimmer waren wir etwas entäuscht. Größe in Ordnung. Das Möbel ist abgewohnt und auch teilweise beschädigt. Staub ind der Snackbar. In der Minibar war die Wasserflasche unten klebrig. Gläser sind staubig. Im Bad war es auch nicht besser. Verschnutzungen der Fugen (lies sich zum Teil mid der Duschbrause entfernen), Schwarze Ränder (Schimmel???) an der Armatur. Silikonfugen im unteren Bereich der Dusche gerissen (so kommt die Nässe hinter die Wand). In vorherigen Bewertungen wurde auch schon die Sauberkeit bemängelt. Trotz Versprechungen ist wohl nichts passiert. Man muss dazu sagen: Es handelt sich hierbei um ein 5 Sterne Haus!!! Dorint an der Messe Köln hat 4 Sterne und die Zimmer sind besser! Auch Berlin Tegel ist besser & sauberer.
Frühstück war super. Große Auswahl alles frisch. ABER BITTE die BUTTER! viel zu warm. Sie müssten doch wissen das Butter nicht über 7° gelagert werden sollte!!
Personal sehr Freundlich. Mehrere Fremdsprachen. Zimmerreinigung mangelhaft (Siehe Zimmer).
5-10 min zu Fuß zum HBF / DOM / Schopping / Rheinpromenade / Altstadt. In Köln wird immer viel Gebaut und auch vor dem Hotel. Bei der Anfahrt mit PKW nicht auf das Navi Verlassen. Öffentliche Verkehrsmittel / Stadtrundfahrt in direkter Nähe.Parkgebühren im Parkhaus für Kölner Verhältnisse absolut in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erfahrungen Ihres Aufenthaltes hier zu notieren. Wir freuen uns über jede Bewertung, da sie uns hilft, unsere Leistungen objektiv zu beurteilen und stetig zu verbessern. Ich möchte mich herzlich für Ihr unzureichend gereinigtes Zimmer entschuldigen. Sie haben vollkommen Recht, dies zu bemängeln. Eine Serviceleistung dieser Art entspricht in keiner Weise unserem Standard und unserem Anspruch an uns selbst. In letzter Zeit haben wir viel Lob für die verbesserte Sauberkeit unserer Zimmer erhalten, was wir auch auf viele Veränderungen innerhalb dieser Abteilung zurückführen. Dennoch zeigt uns Ihr Hinweis, dass wir uns weiter verbessern können, was wir tun werden. Es würde uns freuen, Sie zukünftig wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Volker Windhöfel Direktor