- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Begründung der schlechten Wertung Sauberkeits-Bewertung: eine alte Socke im Badregal entdeckt. Die Dame vom Zimmerservice stand ohne zu Klopfen und ohne Beachten des "bitte nicht stören" Anhängers im Zimmer! Die Freundlichkeit der einen Rezeptionsdame liess sehr zu wünschen übrig! Man kam sich nicht als Gast willkommen vor, eher störend. Bei anderen Gästen wurde mit den Augen gerollt als sie zb. nett nach einem Rollstuhl gefragt hatten. Schade, dass man in den Zimmern kein Fenster zum Lüften öffnen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Seien Sie versichert, dass die Erfahrung, die Sie machen mussten, in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht. Unsere Hausdame und unser Empfangschef sind informiert. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint-Team Am Heumarkt