- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat mehr Potential als sein Personal daraus macht. Angefangen bei der extrem unfreundlichen und gleichgültigen Rezeptionsmitarbeiterin (Stress kann es nicht gewesen sein, wir waren die einzigen Gäste die zu diesem Zeitpunkt einchecken wollten) bis hin zum Zimmermädchen, welches das Bad 3 Tage lang nicht gründlich sauber gemacht hat. Wenn man uns gesagt hätte, dass das fremdbetriebene Spa einen Sonderpreis für Hotelgäste hat, hätten wir das Angebot gerne genutzt, hat man beim Einchecken aber nicht getan. Das Personal im Restaurant stach hier allerdings heraus, man war doch sehr bemüht. Da die Lage für unseren Zweck (Köln-Marathon) perfekt ist, ist es nicht unwahrscheinlich, dass wir das Hotel nächstes Jahr wieder buchen werden, aber das Personal gehört in ein 3-Sterne-Hotel !!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und bitten vielmals um Entschuldigung. Die Tatsache, dass Sie in dieser Ausführlichkeit von der Unfreundlichkeit des Personals berichten, zeigt uns deutlich Ihre Unzufriedenheit. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Qualitätsstandards zu halten bzw. stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und diese auch allen relevanten Abteilungen weiterleiten, um an einer Qualitätsoptimierung intensiv zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben. Gerne möchten wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen. Wir können es besser. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint-Team Dorint Am Heumarkt