Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Viel Potential nach oben ...
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat mehr Potential als sein Personal daraus macht. Angefangen bei der extrem unfreundlichen und gleichgültigen Rezeptionsmitarbeiterin (Stress kann es nicht gewesen sein, wir waren die einzigen Gäste die zu diesem Zeitpunkt einchecken wollten) bis hin zum Zimmermädchen, welches das Bad 3 Tage lang nicht gründlich sauber gemacht hat. Wenn man uns gesagt hätte, dass das fremdbetriebene Spa einen Sonderpreis für Hotelgäste hat, hätten wir das Angebot gerne genutzt, hat man beim Einchecken aber nicht getan. Das Personal im Restaurant stach hier allerdings heraus, man war doch sehr bemüht. Da die Lage für unseren Zweck (Köln-Marathon) perfekt ist, ist es nicht unwahrscheinlich, dass wir das Hotel nächstes Jahr wieder buchen werden, aber das Personal gehört in ein 3-Sterne-Hotel !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und bitten vielmals um Entschuldigung. Die Tatsache, dass Sie in dieser Ausführlichkeit von der Unfreundlichkeit des Personals berichten, zeigt uns deutlich Ihre Unzufriedenheit. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Qualitätsstandards zu halten bzw. stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und diese auch allen relevanten Abteilungen weiterleiten, um an einer Qualitätsoptimierung intensiv zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben. Gerne möchten wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen. Wir können es besser. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint-Team Dorint Am Heumarkt