- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein typisches Kongresshotel. Großzügige Lobby alles pragmatisch und auf viele Besucher angelegt. Wirkt unpersönlich.
Die Größe des Zimmers und des Bades waren durchaus großzügig bemessen täuschten allerdings nicht über einige Mängel hinweg. Das Reinigungspersonal hatte Spuren im Bad übersehen und musste diese nachträglich beseitigen. Das Zimmer befand sich im 2.ten Stock mit Aussicht auf eine Wand (geschätzte Entfernung 5-8 m). Dadurch war kein ausreichendes Tageslicht vorhanden. Die dunkle (unschöne) Auslegeware machte das ganze noch schlimmer. Dem Mobilar war anzusehen, dass es schon einige Jahre alt war (Kratzspuren sowie Wasserrändern auf Tisch und Sideboard). Die Polsterung des Sessels schaute unter dem Bezug unten ca 2 cm heraus. Der an der Wand angebrachte Sitz war im ersten Moment super bequem. Die Sitzfläche verschob sich leicht nach vorne . Als ich allerdings die Füße auf den anderen Stuhl legte, schob sich die Sitzfläche soweit vor, das die Sitzfläche und ich auf dem Fußboden landeten. Die Klimaanlage ließ sich nicht ausstellen und nachts schaltete sich das im Zimmer befindliche Tablet an und leuchtete grell. Neben dem Bett befand sich ein Masterschalter für alle eingeschalteten Lichtquellen (außer Tablet). Nachts einmal hoch, im Dunkeln ins Bad, kurz Licht an und zurück, geht nicht. Masterschalter! Im Dunkeln zurück, Master an, Taghell, zurück ins Bad, zurück ins Bett, Master aus. Doof!!
Einfache Gerichte, hervorragender Rose und ein super netter Kellner im Bistro.
Wie überall merkte man die angespannte personelle Situation. Alle waren bemüht.
Die Lage ist top. Einkaufsstraße um die Ecke und Straßenbahn mit dem Fahrstuhl direkt vorm Haus zu erreichen. 2 Stationen zum Hauptbahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Für Ihre ausführliche konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Wir versprechen Ihnen, dass wir es besser können. Auf ein herzliches Wiedersehen im Dorint am Heumarkt freuen wir uns. Ihr Team Dorint Team am Heumarkt