- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel ,die Lage am Rhein läd zu Spaziergängen und Rad -oder Schiffstouren ein. Manchmal gibt es sehr viele Menschen wegen der Tagungen und Kongresse. Die Dame im Frühstücksraum ,die dort das Sagen hatte, wollte uns den Kaffee in der Kanne nicht am Tisch lassen, so daß wir insistieren mußten, um unseren Wunsch erfüllt zu bekommen. Wir hatten keine Lust zu warten, bis sie sieht , daß unsree Tassen leer waren. Leider war auch die Klimaanlage zu stark eingestellt, sodaß es kalt war und zog.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Marianne, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt im Hilton Bonn hier auf HolidayCheck. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern und diese mit uns und den Lesern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders das Hotel und die zentrale Lage gut gefallen hat. Wir bedauern es sehr, dass der Frühstücksservice während Ihres Aufenthaltes nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen ist. Bitten seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare mit dem Team ausgewertet haben und dass wir stets bemüht sind, uns und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Klimaanlage. Unser Team ist für die Wünsche und Anmerkungen unserer Gäste jederzeit verfügbar und kann mit Ihnen vor Ort eine gemeinsame Lösung finden. Liebe Marianne, wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Bonn wieder bei uns im Hilton Bonn begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus der Beethovenstadt, HILTON BONN Lisa Scholz Guest Relations Executive