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Marianne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Business as usual
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schönes Hotel ,die Lage am Rhein läd zu Spaziergängen und Rad -oder Schiffstouren ein. Manchmal gibt es sehr viele Menschen wegen der Tagungen und Kongresse. Die Dame im Frühstücksraum ,die dort das Sagen hatte, wollte uns den Kaffee in der Kanne nicht am Tisch lassen, so daß wir insistieren mußten, um unseren Wunsch erfüllt zu bekommen. Wir hatten keine Lust zu warten, bis sie sieht , daß unsree Tassen leer waren. Leider war auch die Klimaanlage zu stark eingestellt, sodaß es kalt war und zog.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:66-70
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marianne, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt im Hilton Bonn hier auf HolidayCheck. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern und diese mit uns und den Lesern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders das Hotel und die zentrale Lage gut gefallen hat. Wir bedauern es sehr, dass der Frühstücksservice während Ihres Aufenthaltes nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen ist. Bitten seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare mit dem Team ausgewertet haben und dass wir stets bemüht sind, uns und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Klimaanlage. Unser Team ist für die Wünsche und Anmerkungen unserer Gäste jederzeit verfügbar und kann mit Ihnen vor Ort eine gemeinsame Lösung finden. Liebe Marianne, wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Bonn wieder bei uns im Hilton Bonn begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus der Beethovenstadt, HILTON BONN Lisa Scholz Guest Relations Executive