Alle Bewertungen anzeigen
Hans Theo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Direkt am Rhein mit Rad und Hund
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Super Lage am Rhein und fußläufig ins Zentrum. Schöne Leihräder im Hotel und Fähre praktisch vor dem Haus.Nettes Restaurant ca. 500 m entfernt, direkt an der Rheinpromenade. Zimmer sind zur Seite und nach Vorne sehr laut, da Auto und Straßenbahnverkehr direkt vor der Tür. Für Radler, Läufer und Sparziergänger eine Superlage. Frühstück war ok, aber nicht dem Preis gerecht. Personal ALLE nett und freundlich und hilfsbereit. Garage war zu teuer, wir haben auf der Straße geparkt direkt vor dem Hotelhof. Außerdem hatten wir einen Hund dabei, den wir beim Frühstück im Innenhof abgelegt haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Theo
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Hans Theo, für Ihren Besuch in unserem Haus und besonders für Ihre Zeit und Mühe, Ihr positives Feedback auf Holidaycheck.de zu schildern, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben und die optimale Lage unseres Hauses am Rhein genießen konnten. Wir sind sehr stolz auf unser großes Frühstücksbüffet, auf dem wir regelmäßig eine große Auswahl an frischen Produkten anbieten. Schade, dass dieses nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Für weitere Hinweise, was Sie sich eventuell gewünscht hätten etc. würden wir uns jederzeit freuen. Ihr Lob über die freundlichen und hilfbereiten Mitarbeiter habe ich gerne weiter gegeben. Haben Sie vielen Dank! Auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Bonn freuen wir uns schon sehr. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und Wünsche jederzeit direkt zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen HILTON BONN Sarah Hünerbein Cluster Personal Assistant Hilton Bonn & Hilton Cologne