- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr ansprechendes Hotel in überschaubarer Größe direkt am Rhein an der Kennedybrücke. Die Lobby, die Frühstücksräume, der Wellness-Bereich und die Zimmer sind modern und freundlich eingereichtet. In den Tagen vor dem Jahreswechsel war die Gästestruktur bunt gemischt: Paare, Familien, Gruppen.
Modern und einladend gestaltetes Doppelzimmer auf der 3. Etage. Durch die viel befahrene Straße vor dem Hotel ist es bei geöffnetem Fenster sehr laut im Zimmer. Leider konnte die Klimananlage die Zimmertemperatur nicht ausreichend herunterkühlen, so dass es stets etwas zu warm im Zimmer war. Die Einstellung der Klimaanlage wurde im Laufe des Tages vom Reinigungspersonal wieder eigenmächtig hochgeregelt, so dass man abends wieder von einem überhitzten Zimmer empfangen wurde! Etwas ärgerlich!
Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffett. Besonders lecker waren die Croissants, Brötchen und der Tee.
Die Mitarbeiter an der Rezeption, im Frühstücksraum und im Housekeeping sind überaus freundlich und hilfsbereit. Extrawünsche z.B. nach Bademänteln und einem anderen Kopfkissen wurden umgehend erfüllt. Vor allem der Service beim Frühstück war kompetent und umsichtig. Einzig die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Die am Vorabend benutzten Gläser wurden nur sehr nachlässig gereinigt. Lippenstiftreste verblieben auf dem "gereinigten" Weinglas. Die Betten wurden zwar gemacht, aber das Laken war überhaupt nicht glattgezogen. Die Nachtwäsche lag zerknüllt über einem Sessel.
Ideale Lage direkt am Rhein. Die Innenstadt ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. S-Bahn-Station in der Nähe. Von dort hat man eine direkte Verbindung zum Hauptbahnhof und zur Museumsmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ansprechend gestalteter Wellness-Bereich mit zwei Saunen und einem sehr schönen Pool mit gelungener Beleuchtung. Handtücher und Ruhemöglichkeiten ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe "Anke", wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt im Hilton Bonn bedanken, sowie für Ihren lobenden Kommentar auf Holidaycheck.de und die besondere Weiterempfehlung unseres Hauses an die Leser. Mit Freude haben wir vernommen, dass Sie sich in unserem Hause sehr wohl gefühlt haben und vor dem Jahreswechsel noch ein paar schöne und erholsame Tage geniessen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie im Besonderen sowohl mit unseren Einrichtungen, der Ausstattung unserer Zimmer als auch der Lage des Hotels sehr zufrieden waren. Wir bedanken uns auch recht herzlich dafür, dass Sie unser Hilton Frühstück und unseren Wellnessbereich besonders hervorgehoben haben. Ihr Lob bezüglich des kompetenten und sehr freundlichen Personals gebe ich gerne an die Mitarbeiter weiter. Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihren Kommentar hinsichtlich der Zimmerreining und entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare bereits mit der Hausdame besprochen habe um zukünftige Mängel zu vermeiden. Liebe "Anke", Wir freuen uns sehr, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Bonn wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen HILTON BONN Sarah Hünerbein Cluster Personal Assistant Hilton Bonn & Hilton Cologne