- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel rür Geschäftsreisende und in der Nähe von Sehenswürdigkeiten, Gaschäften und Restaurants direkt am Rhein gelegen. Zimmer zur Strasse etwas laut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 100 |
Sehr geehrter "Helmut" zuersteinmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hilton Bonn. Das gesammte Team des Hilton Bonn ist stets bemüht, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Daher freut es mich zu sehen, dass Sie mit vielen Aspekten unseres Hauses zufrieden waren und sich positiv, sowohl über das Preis/Leistungsverhältniss der Rate, dem Service im Hotel im Allgemein geäußert haben. Nichts desto trotz sehe ich anhand Ihres Feedback auch einige Inhalte, die uns noch weiteren Platz zur Verbesserung geben. Unsere direkte Rheinlage, die trotzdem sehr Citynah ist, ist sicherlich für viele unserer Gäste genau der Grund, warum das Hilton als Hotel gewählt wird. Durch die Nähe zur Kennedybrücke kann es für Gäste, die vorbeifahrende Autos nicht gewohnt sind, als störend empfunden werden. Um diesem Abhilfe zu schaffen haben wir unsere Fenster, die der Sonnen - aber auch Straßenseite zugewandt sind, mit lärmisolierender Verglasung ausgestattet. Auch können Sie uns natürlich gerne jederzeit am Front Desk kontaktieren damit unser Team versuchen kann, Ihren Wünschen, nach Verfügbarkeit, entgegenzukommen und Ihnen bei einem Umzug in ein anderes Zimmer behilflich zu sein. Sehr geehrter "Helmut", ich bedanke mich im Namen des Hotels dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Bitte zögern Sie nicht uns jederzeit zu kontaktieren, falls wir Ihnen bei weiteren Fragen behilflich sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alex Sälzer Rooms Division Manager