Alle Bewertungen anzeigen
Iris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr für unser Geld erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Renoviertes Hotel in gutem Allgemeinzustand. Innerhalb der Hotelzimmer hört man keine Nachbarn oder Badgeräusche von anderen Hotelgästen. Bar in der Lounge, schön integriert. Garage pro Tag mit 26,00 Euro zu teuer. Einem Hotelgast muss kostenfrei eine Parkmöglichkeit angeboten werden. Insgesamt waren wir von diesem Hilton Hotel enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sollte 2012 renoviert worden sein. Unser Teppichboden war stark verschmutzt. King Size Bett mit einer durchgehenden Matratze. Empfanden wir negativ. Wenn sich einer rumdreht, ist man automatisch wach, da der eigene Matratzenteil auch in Bewegung gerät. Wir empfanden die Matratzen als zu hart. Sollen wahrscheinlich über Jahre halten. Kein Wohlfühlgefühl. Größe des Zimmers wurde mit 25 qm angegeben. Bad sehr klein. Nicht so renoviert ( alte weiße Fliesen, wirkt nicht neu ), wie auf den Bildern der Homepage zu sehen ist Das sind wahrscheinlich nur die Suiten. Dusche in der Badewanne, keine Dusche zu ebener Erde. Wohl auch nur in den Suiten. Nespresso Maschine vorhanden. Kein kostenfreies W-LAN im Zimmer. Großer kostenfreier Safe. TV schlechte Bildqualität.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit u. Hygiene gut. Atmosphäre am Abend im Restaurant ruhig. Getränkepreise zu hoch, z.B. 0,2l Coca Cola light 3,80 Euro!!! Grill Büfett 33,00 Euro. Das Preis-Leistungsverhältnis war zu hoch. Quantität stimmte, Qualität hat uns nicht überzeugt.z..B. Lammkeule zu blutig. Mousse au chocolat war nicht cremig, sondern sehr fest. Selbstgemacht??? Frühstück vielfältig. Wurst u. Käse sehr einfache Sorten. Brotauswahl groß, geschmacklich nicht besonders. Obstsalat sehr gut, auch die einzelnen, vielfältigen Obstsorten. Latte Macchiato musste nicht extra bezahlt werden.


    Service
  • Gut
  • Unser check erfolgte schnell, unkompliziert und kompetent. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Wir hatten ein Innenhofzimmer gebucht und erhielten aber ein Deluxe Zimmer in obiger Etage. Unsere Wünsche bzgl. des Zimmers wurden erfüllt. Early check in klappte ebenfalls.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage direkt am Rhein und 5 Min. bis ins Stadtzentrum mit Fußgängerzone. Der Schiffsanleger ist ebenfalls in 5 Min. erreichbar. Die Straße zwischen Hotel und Rhein ist stark befahren. Nachts mussten wir das Fenster schließen, da es uns zu laut war. Wir hatten ein Zimmer mit ruhiger Lage gebucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:61-65
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben und uns Ihre Eindruecke zu Ihrem vergangenen Aufenthalt in Bonn mitzuteilen. Ihre detailliete Ausführung haben wir heute bereits in unserem Abteilugsleiterkreis besprochen und werden versuchen, die Gästeexperience in zukunft angenehmer zu gestalten. Für Ihre Kritikpunkte möchte ich mich in aller Form bedanken und ich hoffe, dass Sie uns bald schon eine zweite Chance geben werden, damit Sie selbst erleben können, dass wir hart an uns arbeiten und stets bereit sind unseren Service und unser Angebot zu verbessern. auf bald im Hilton Bonn Alex Saelzer Manager Rooms Division