Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Perfektes Business Hotel direkt am Rhein
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hilton Bonn ist ein wirklich gut ausgestattetes Hotel, welches sich gleichsam für Business- wie auch für Privatreisen bestens eignet. Es liegt wunderschön direkt am Rhein und bietet wirklich alles was das Herz begehrt. Wirklich zu empfehlen ist das Frühstücksbuffet, welches wirklich ausgezeichnet ist. Ich hatte zudem Glück und wurde in eine Junior Suite upgegradet, womit ich super glücklich war. Einzig das Badezimmer ist ein wenig klein, was im Großen und Ganzen nicht wirklich ins Gewicht fällt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jochen, Vielen Dank für so viel Lob! Wir freuen uns außerordentlich, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns, und insbesondere das Frühstücksbuffet, sowie ihr Upgrade in eine Junior Suite so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder im Hilton Bonn begrüßen dürfen! Beste Grüße, Christoph Glaser General Manager christoph.glaser@hilton.com