Alle Bewertungen anzeigen
Denny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes, renoviertes Hilton Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Rhein und Läden zu einem entspannten Spaziergang ein. Bei den Zimmern sollte man versuchen auf die zweite Etage zu kommen, da diese schon sehr elegant renoviert wurde. Das Restaurant bietet frische und sehr leckere Gerichte. Das Frühstück ist sehr umfangreich und stets frisch.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denny
    Alter:31-35
    Bewertungen:160
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Denny, für Ihren Besuch in unserem Haus und besonders für Ihre Zeit und Mühe, die Sie auf Holidaycheck.de verwandten, möchten wir uns recht herzlich bedanken. Es ist schön zu hören, dass Sie sich im Hilton Bonn rundum wohl gefühlt haben und Sie sowohl mit der Lage des Hotels als auch mit unserem Service sehr zufrieden waren. Wir bedanken uns auch recht herzlich dafür, dass Sie im Besonderen unsere renovierten Zimmer und unser ausgiebiges Hilton Frühstück und unser Speisen Angebot in unserem L'Oliva Restaurant hervorgehoben haben. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns sehr, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Bonn wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus der Beethovenstadt HILTON BONN Sarah Hünerbein Cluster Personal Assistant Hilton Bonn & Hilton Cologne