Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Super Erholung nach dem Weihnachtsstress
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir machen viele Städtetouren, sind jetzt mal in einem Hilton "abgestiegen" - wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt direkt am Rhein, auch die Fußgängerzone ist in 2 Minuten erreichbar. Gebucht über eine Agentur im Internet bekamen wir automatisch ein Upgrade auf die Übernachtung mit einem 3-Gang-Menü. Für weitere 10 (!) Euro haben wir nochmals upgegraded. Ein Superzimmer! Das Hotel ist behindertengerecht, hat eine teure aber gute Tiefgarage, eine super Gastronomie und einen netten Service.


Zimmer
  • Gut
  • Mal abgesehen vom vergessenen vollen Mülleimer und dem schmutzigen Balkon super gut. Neues Bett, sehr dekorative Beleuchtung, Nespresso-Maschine samt Bestückung incl. / Tee gabs auch... Großes Bad mit allem Luxus, riesen Dusche (wohl ehemalige Badewanne). Garderobe vorhanden. Sehr leiser Aufzug, nichts gehört, obwohl wir ein Zimmer direkt daneben hatten. Viele Handtücher, Waschlappen, Lotions, Seife, alles da, sogar eine Personenwaage fehlte nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekt. In unserem 3-Gang-Menü gab es einem sehr leckeren Salat mit Wachteln, als Hauptgang die Wahl zwischen Rumpsteak (sogar sehr groß) oder Thunfischsteak und als Dessert eine Schokomousse. Auf Anfrage gab es dann auch eine Suppe oder als Dessert eine Crème brûlée. Alles im Preis incl. und alles ohne Probleme. Ein Welcome-Cocktail im Preis war ebenfalls drin. Etwas wenig Alkohol, aber sehr lecker (bin gelernter Barkeeper).


    Service
  • Gut
  • Check In super nett, sehr freundlich. Die nette, junge Dame hat uns aufgrund der Upgrades ein Zimmer in der obersten (4.) Etage gegeben mit direktem Rheinblick. Sehr nett !!! Auch in der Gastronomie super nette Leute. Alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit (s.u.) Einziges Manko, deshalb auch ein Punkt abzug: Auf dem Balkon lag noch eine Zigarettenkippe sowie eine benutzte Untertasse. Außerdem war der Mülleimer im Badezimmer voll !!! Ein absolutes No-Go für ein 5*-Hilton. Nach einer kleinen Anmerkung wurde der Fehler sofort behoben und auch ein weiterer Bademantel gereicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt. Obwohl wir nicht weit weg wohnen (1 Autostunde) gönnen wir uns ein paar Mal im Jahr solche Trips. Dieses Mal wollten wir nach dem Weihnachtsstress entspannen. Wir besuchten díe klasse Tutanchamun-Ausstellung in Köln und fuhren dann nach Bonn, super Lage. Direkt am Rhein. Auf der anderen Seite die sehr große Fußgängerzone mit dern üblichen Einheits-Filialen aber auch sehr vielen Spezialgeschäften und netten Lädchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool war super schön, sehr warm, toll. Sonst keine Anwendung o.ä. genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihren Besuch in unserem Haus und besonders für Ihre Zeit und Mühe, Ihr positives Feedback auf Holidaycheck.de zu schildern, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns im Haus rundum wohl gefühlt haben und sich nach dem Weihnachtsstress im Hilton Bonn entspannen und verwöhnen lassen konnten. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit des Badezimmers und des Zimmerbalkons entschuldige ich mich bei Ihnen. Ich habe Ihren Kommentar der verantwortlichen Abteilung weitergegeben um Vorkommnisse wie diese in Zukunft zu vermeiden. Ihre lobenden Kommentare habe ich gerne den Mitarbeitern übermittelt. Vielen Dank dafür! Auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Bonn freuen wir uns schon sehr. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und Wünsche jederzeit direkt zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen HILTON BONN Sarah Hünerbein Personal Assistant to Cluster General Manager Hilton Cologne & Hilton Bonn