Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vom Vorgänger die Wurst in der Minibar
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

mich störte nicht nur die Wurst in der Minibar, sondern auch die Haare im Badezimmer - hier hatte das Reinigungspersonal wohl einen schlechten Tag erwischt. Zwischendurch war dann auch noch der Öffnungsmechanismus vom Fenster defekt; dies wurde aber direkt nach der Reklamation repariert. Sehr schönes, reichhaltiges Frühstücksbuffet


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Bonn und die Zeit und Mühe, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt auf HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Besuch in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten der mangelhaften Sauberkeit in Ihrem Zimmer. Seien Sie versichert, dass dies gewiss nicht unseren Standards entspricht und wir Ihren Kommentar auch im Nachhinein im Housekeeping Team besprochen haben. Vielen Dank für Ihr Lob über unser Frühstücksbuffet. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft im Hilton Bonn als unseren Gast begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir ein besserer Gastgeber sind. Sie sind natürlich jederzeit herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, HILTON BONN Sarah Hünerbein Cluster Persinbal Assistant Hilton Cologne & Hilton Bonn