Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Dieter (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Wird dem eigenem Anspruch nicht gerecht.4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn trotz Reklamation um 19:00 Uhr, das Zimmer um 21:00 Uhr noch immer nicht gereinigt ist, entspricht dies nicht dem eigenen Anspruch des Hotels - schwache Leistung! Wenn als Entschuldigung dann ein Getränk in der Bar angeboten wird und trotzdem ein Aperol Spritz selbst bezahlt werden muss, ist das kleinmütig und unwürdig! Unser Aufenthalt wird uns leider in ärgerlicher Erinnerung bleiben. Im Preis eines Hotels mit dieser gehobener Ausstattung würde ich kostenfreies WLAN im Zimmer erwarten ! Das Frühstück ist mit labberigen Brötchen und dünnem Kaffee überbezahlt.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |