Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Nach 8 Jahren "Stammkunden" verloren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir gehen seit 8 jahren einmal im jahr in dieses hotel Leider müssen wir sagen das es dieses mal das letzte mal war, da das hotel extrem abgebaut hat. Zentral gelegen Zimmer abgewohnt Pool 5 Euro pro Person pro Tag Keine Klimaanlage im Zimmer


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt Keine Klima Sehr alte Einrichtung Teppichboden Badewanne schmutzig und heruntergekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war okay Für jeden etwas dabei Bei den warmen Speisen waren geschmacklich große Sprünge dabei


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück wurden wir nicht beachtet vom Kellner der für unseren Bereich zuständig war Zimmer Reinigung muss man angeben wenn man möchte wenn man keine will bekommt man einen Gutschein für 1 Getränk


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Das Essen

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehe zentral gelegen Ca 15 min zu Fuß bis in die Stadt Straßenbahn fährt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt in unserem Haus entschieden haben. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie mit Ihrem Besuch nicht zufrieden waren und wir Ihr Vertrauen nicht rechtfertigen konnten. Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, unsere Superior-& Deluxe Zimmer haben bereits ein komplett neues Design erhalten und sind mit einer ebenerdigen Dusche ausgestattet. Ihre Anmerkung zu unserem Service-Personal haben wir aufgenommen, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Es ist richtig, dass wir uns, um unserer Verantwortung zur Nachhaltigkeit nachzukommen, dazu entschlossen haben, nur auf Wunsch des Gastes eine Zimmerreinigung durchzuführen. Selbstverständlich geschieht der Verzicht auf freiwilliger Basis. Gern wären wir auf Ihren Wunsch hin und einer Information an unsere Rezeption einer täglichen Zimmerreinigung nachgekommen. Einen entsprechenden Hinweis erhalten Sie bei check in sowohl bei Anreise auf Ihrem Zimmer. Viele weitere Hotelketten verfahren zwischenzeitlich ähnlich. Unser Haus ist im Jahr 2021 "Green" Zertifiziert wurden, das Thema Nachhaltigkeit ist in unserer Gesellschaft mittlerweile von großer Bedeutung und findet auch in der Hotelklassifizierung einen immer mehr werdenden Anteil. Leider können wir Ihren negativen Eindruck nicht ungeschehen machen, wir hoffen jedoch sehr, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Dorint Hotel Team Dresden