Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Dresden mit schönem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grundsätzlich ein sehr sehr schönes Hotel, mit tollem Frühstücksbüffet -würden jederzeit wiederkommen... Leider gibt es eine Dame am Empfang u. eine an der Bar die einen etwas von oben herab u. sehr bestimmend abfertigt - die anderen Damen u. Herren sind sehr nett, umgänglich u. zuvorkommend! Zimmerservice war auch soweit ok, leider gab es nur einmal neues Shampoo u. Bodylotion während des Aufenthaltes! Duschgel gab es aus dem Spender!! Tee u. Kaffee in löslicher Form wurden täglich nachgefüllt. Alles in allem hat es uns aber gut gefallen... wir hatten 4 Doppelzimmer grbucht!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für die positive Bewertung und dass Sie sich auch die Zeit für einen Kommentar genommen haben. Wir haben mit den Kolleginnen am Empfang und an der Bar über Ihre Eindrücke gesprochen und wie man dabei auf Gäste wirken kann. In der Regel wird gerade die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter häufig positiv hervorgehoben. Leider konnten wir Sie davon nicht überzeugen und entschuldigen uns dafür. Wir freuen uns aber sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Michael Mollau Hoteldirektor