- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grundsätzlich ein sehr sehr schönes Hotel, mit tollem Frühstücksbüffet -würden jederzeit wiederkommen... Leider gibt es eine Dame am Empfang u. eine an der Bar die einen etwas von oben herab u. sehr bestimmend abfertigt - die anderen Damen u. Herren sind sehr nett, umgänglich u. zuvorkommend! Zimmerservice war auch soweit ok, leider gab es nur einmal neues Shampoo u. Bodylotion während des Aufenthaltes! Duschgel gab es aus dem Spender!! Tee u. Kaffee in löslicher Form wurden täglich nachgefüllt. Alles in allem hat es uns aber gut gefallen... wir hatten 4 Doppelzimmer grbucht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die positive Bewertung und dass Sie sich auch die Zeit für einen Kommentar genommen haben. Wir haben mit den Kolleginnen am Empfang und an der Bar über Ihre Eindrücke gesprochen und wie man dabei auf Gäste wirken kann. In der Regel wird gerade die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter häufig positiv hervorgehoben. Leider konnten wir Sie davon nicht überzeugen und entschuldigen uns dafür. Wir freuen uns aber sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Michael Mollau Hoteldirektor

