- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt ist das Hotel super. Wir hatten von Samstag zu Sonntag das Hotel gebucht. Da dass Meeting länger ging als erwartet und wir kurzfristig bei Bekannten eingeladen waren, kamen wir erst weit nach Mitternacht im Hotel an. Wir machten uns eigentlich keine Sorgen, da es sich um ein erstklassisches Hotel handelt und uns per Mail mitgeteilt wurde, dass 24 Stunden problemlos eingecheckt werden könne. Wir kamen an da teilte man uns an der Rezeption mit dass gerade ein PC Lauf durchgeführt wurde und er nicht wisse ob dies jetzt überhaupt noch möglich sei... Wir schauten uns nur verwundert an und fragten wie bitte? Sie werben doch damit dass man 24 Stunden einchecken können. Darauf hin der wirklich unverschämte Kommentar "Irgendwann müsse ja auch mal Schluss sein, oder?" Dass ist bei Ihnen in Bayern ja sicher auch so? Wie bitte, dass Zimmer ist gezahlt und wir checken gegen 12 Uhr aus. Wir waren dann einfach nur froh, dass wir den Schlüssel hatten. Unglaublich, so etwas haben wir bei der Steigenberger Gruppe bisher noch nicht erlebt. Wir waren echt entsetzt und konnten es auch den Folgetag nicht fassen. Eine Entschuldigung gab es bisher dafür nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt und die offenen Worte. Für das Auftreten unseres Empfangsmitarbeiters währen Ihres Check-ins möchten wir uns vielmals entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies in keinster Weise unseren Servicestandards entspricht. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig in Serviceschulungen gebrieft und sensibilisiert. Bitte verzeihen Sie dieses unprofessionelle Verhalten. Richtig ist, dass wir während dem Nachtlauf des Hauptservers keinen elektronischen Schlüssel codieren und Sie nicht in das System einchecken können. Für diesen seltenen Fall haben wir jedoch immer die Alternative, einen herkömmlichen Schlüssel auszugeben und den Check-in-Vorgang nachzuholen. Wir werden unserem Mitarbeiter diese Vorgehensweise nochmals darlegen. Wir hoffen trotz allem, dass Sie uns eine erneute Chance geben, um unsere Servicequalitäten von einer besseren Seite kennenzulernen und Sie wieder von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Jena, Die Direktion des Steigenberger Esplanade