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Gilbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Gewöhnungsbedürftig!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Man kann sich in diesem Hotel wohlfühlen aber es gibt einige Dinge, die aus meiner Sicht nicht passen. Am Tag der Anreise gab es ein E-Mail, daß das Zimmer ab 16.00 Uhr anderweitig vergeben wird, d.h. man hat 2 Std. Zeit zum normalen Einchecken. Der Eindruck entsteht, daß es wichtigere Gäste gibt und man nicht 100%-ig willkommen ist. Empfang und Lobby sind durch zwei Etagen getrennt. Dadurch entsteht der Eindruck in einem Billighotel anzukommen. Die Fahrstuhlanordnung ist gewöhnungsbedürftig und für Neuankömmlinge schlecht markiert. Findet eine Veranstaltung in der Lobby statt, hat man den damit verbundenen Lärm wegen der Akustik des Gebäudes gratis im Zimmer. Die Tiefgarage ist nicht im Zimmerpreis enthalten!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gilbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Dass unsere E-Mail Sie an Ihrem Anreisetag etwas verstimmt hat, tut uns wirlich leid. Bitte seien Sie versichert, dass uns jeder Gast gleich wichtig ist ist. Nur an Tagen, an denen unser Haus stark frequentiert ist, senden wir unseren Gästen diese Nachricht, um deren Reservierung 100%ig sicherzustellen oder dann anderen Gästen evtl. die Möglichkeit zu schaffen, noch eine Übernachtungsmöglichkeit in unserem Haus zu bekommen. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen Das Steigenberger Esplanade Team