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Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gut aber nicht überzeugend.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 2x im Steigenberger Esplanade Jena. Beim ersten Mal hatten wir Probleme mit dem rechtzeitigen Check-Inn (siehe Bewertung hier) und nach Beschwerde wurde uns gesagt wir sollen vor unserem nächsten Besuch eine Mail schicken , was wir taten aber es geschah nichts. Weder ein Zimmerupgrade noch sonstwas. Das hat mich schon sehr enttäuscht und die Fliesen im Bad sind auch sehr kaputt. Das Frühstück war sehr gut. Die Betten sowieso. Und was mich noch viel mehr ärgert ist das unsere Hündin bisher immer € 10,00 pro Nacht gekostet hat. Und diesmal sollten wir glatte € 25,00 bezahlen. OK es stand ein Napf und ein Hundekissen (was unsere Hündin nicht benutzt hat) von Hunter im Zimmer aber ist das €25,00 wert? Ich sagte zu meinem Mann vielleicht können wir das Kissen für den Preis mitnehmen. Natürlich haben wir das nicht getan. Nachdem wir beim Check-In erstmal Beschwerde eingelegt haben über die € 25,00 und wir das bei Buchung so nicht wussten hat man uns gnädiger Weise nochmal die € 10,00 berechnet. Ich sagte zur Dame an der Rezeption € 25,00 ist schon sehr übertrieben und wenn sie keine Hunde im Haus möchten dann sagen sie das doch gleich. Bin schon etwas enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schön die Betten sehr bequem aber das Bad ist eines 4 Sterne Hauses nicht würdig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt in der City neben der Goethe Galerie sehr zentral


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt. In der Tat hatten Sie uns über Ihre Reservierung informiert, worauf wir Ihnen auch ein Angebot zukommen ließen. Da Sie aber schon zeitgleich über einen anderen Anbieter die Zimmer reservierten, hatten wir abgesprochen, dass Angebot beim nächsten Mal zu nutzen. Wir hatten den Eindruck, das Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben. Leider war das wohl nicht der Fall, was und sehr schade ist. Da sich beim Aufenthalt eines Hundes in den Gästezimmern die Reinigungskosten erhöhen, mussten wir diesen Preis anpassen. Als Zeichen, dass auch Hunde in unserem Hause willkommen sind, erwartet die Vierbeiner im Zimmer ein „Welcome Package“. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben! Mit freundlichen Grüßen Die Direktion