Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, 'Steigenberger' Standard nicht erfüllt
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Per Lastenaufzug gelangt man vom Strassenlevel mit dem Auto in die Teifgarage. Der Passagieraufzug geht nicht durchgängig bis auf alle Stockwerke, man muss einmal 'umsteigen' - mit viel Gepäck eher nervig. Frühstück Buffet war ausreichend, abgezielt auf den europäischen Geschmack. Hotelangestellte waren nett. Zimmer waren ruhig, trotz der Bar im Mittelfoyer, von dem die Zimmer weggehen. Gute Lage, direkt neben einem Einkaufscenter und ein kurzer Fußweg zur Altstadt. Allerdings wird das Hotel dem Namen 'Steigenberger' nicht gerecht, denn darunter stellt man sich mehr Luxus vor. Ist ein gutes Hotel, aber halt kein Steigenberger...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für die Bewertung und Ihre offenen Worte. Dass Sie in unserem Haus das "Steigenberger-Feeling" nich gespürt haben, ist schade tut uns sehr leid. Trotzallem hoffen wir sehr, dass Sie bei Ihrem nächsten Jena Besuch wieder Gast unseres Hauses sind. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Die Direktion