- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man abends noch in der Moonlight Bar etwas ausspannen möchte,fällt einem schnell etwas auf: Die Ascher in der Smokers Lounge werden sogut wie nicht geleert,das ist sehr unangenehm.Weiter läuft das "Jungvolk" unter den Kellnern andauernd leer zurück,obwohl viele Tische abzuräumen wären.Und von den Getränken haben die jungen Mädels auch null Ahnung,die drucksen herum wie Erstenklässer. Sehr angenehm fallen die etwas älteren Kellner auf,sie finden immer den richtigen Ton gegenüber den Gästen und bedienen auch zügig,leider sind sie oft im Restaurant mit eingespannt,so das der Gast es leider mit den nicht ausgebildeten Kräften zu tun bekommt.Was noch sehr stört,ist,das Hotel hat keine!!! Klimaanlage,nur eine Lüftung,die in heißen Monaten 29 Grad heiße Luft in die Zimmer bläst.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Ursula, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt und die offenen Worte. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion des Steigenberger Esplanade