Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel schön, zu wenig Personal im Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn man abends noch in der Moonlight Bar etwas ausspannen möchte,fällt einem schnell etwas auf: Die Ascher in der Smokers Lounge werden sogut wie nicht geleert,das ist sehr unangenehm.Weiter läuft das "Jungvolk" unter den Kellnern andauernd leer zurück,obwohl viele Tische abzuräumen wären.Und von den Getränken haben die jungen Mädels auch null Ahnung,die drucksen herum wie Erstenklässer. Sehr angenehm fallen die etwas älteren Kellner auf,sie finden immer den richtigen Ton gegenüber den Gästen und bedienen auch zügig,leider sind sie oft im Restaurant mit eingespannt,so das der Gast es leider mit den nicht ausgebildeten Kräften zu tun bekommt.Was noch sehr stört,ist,das Hotel hat keine!!! Klimaanlage,nur eine Lüftung,die in heißen Monaten 29 Grad heiße Luft in die Zimmer bläst.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ursula, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt und die offenen Worte. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion des Steigenberger Esplanade