- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel! Unsere Tochter versuchte im Vorfeld ein Zimmer zu bestellen ("Elternalarm!"), da ging nichts, da ausgebucht! Wir haben es dann über das Internet versucht und problemlos ein Doppelzimmer bestellen können. Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, dass die Doppelzimmer leider alle ausgebucht sind, wir aber kostenlos auf eine Juniorsuite umgebucht werden, quasi ein kostenfreies Upgrade! Zimmer top, Frühstück richtig gut und doch gibt es den berühmten Haken: Das Auto muss ja auch irgendwo bleiben. Die Tiefgarage befindet sich direkt unter den Hotel, ist mit dem Lift direkt zu erreichen. Die Einstellgeühren beliefen sich auf 15 € für elf Stunden Einstellzeit. Uns wurde Versichert. dass der Betreiber nicht das Hotel ist. Nützt nichts, es gab für uns keine Alternativen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |