Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
leider eine Enttäuschung
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vermeiden sie das Zimmer 806! Direkt darüber befindet sich die zentrale Lüftungsanlage für das Hotel. Das entsprechend andauernde Brummen in diesem Zimmer kann Ihnen wie mir den Schlaf rauben und ist nur was für Leute, die auch gerne beim Autofahren schlafen. Meiner Meinung nach dürfte diese Zimmer so überhaupt nicht angeboten werden! Ein Bad nur mit Badewanne finde ich jetzt auch nicht zeitgemäß, aber das ist wohl Geschmackssache. Allerdings sollte das Bad dann schon wirklich sauber sein. Hübsch drapierte Hotel-Giveaways sehen neben zurückgelassenen Härchen eben nur halb so schön aus! Eine weitere Enttäuschung... das WLAN! Sorry, aber jedes Café an der Ecke hat ein schnelleres und stabileres WLAN. Das, was das Hotel hier standardmäßig anbietet ist ein Witz... ein schlechter! Und dann in dieser Preisklasse eine Aufbuchung der WLAN-Geschwindigkeit auch nur anzubieten ist schon fast ne Frechheit... aber auf jeden Fall nicht mehr zeitgemäß! Und zu guter Letzt... das Frühstück. Eigentlich nichts gegen auszusetzen... Angebot, Auswahl, Qualität alles okay... besserer Durchschnitt würde ich sagen. Aber wenn man am Sonntagmorgen zur frühestmöglichen Zeit!! auf sein Frühstück verzichten muss, weil die Zustände am Buffet und an den Tischen nahezu chaotisch sind, und eine Stunde nicht gereicht hätte, um letztendlich frühstücken zu können, dann ist das indiskutabel. In dieser Preisklasse muss man das im Griff haben!! Unter dem Strich bleibt eine große Enttäuschung und der Entschluss... dort werde ich wohl nie wieder ein Zimmer buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Philipp, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Für die mangelnde Hygiene im Badezimmer möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir geben diesen Hinweis an unsere Hausdame weiter, um die Zimmermädchen intensiv zur Gründlichkeit bei der Zimmerreinigung zu briefen. Die Hinweise zur teilweise nicht ausreichenden W-LAN Geschwindigkeit in unserem Haus nehmen wir auf und werden Sie gemeinsam mit unserer Steigenberger Hauptverwaltung auswerten, um schnellstmöglich Verbesserungen zu gewinnen. Zur Reklamation im Frühstücksrestaurant können wir leider im Nachhinein nicht mehr in Erfahrung bringen, was genau die Problematik war. Das ist sehr schade, denn wir arbeiten stetig daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen, benötigen aber dazu oft ein zeitnahes Feedback vor Ort, um Maßnahmen einleiten zu können. Genauso zum Thema Lüftungslärm in Ihrem Zimmer. Bisher haben wir noch keine Beschwerden anderer Gäste erhalten, kümmern uns aber umgehend um Aufklärung. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion des Steigenberger Esplanade