Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr Schein als Sein...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr gut in der Innenstadt von Jena mit bester Lage um alles zu erkunden. Freundliche Begrüßung bei Ankunft... und das war es auch schon an erfreulichen Begebenheiten. Auf dem Zimmer ging die sehr laute Klimaanlage nicht aus, obwohl (wie in den Hotelunterlagen beschrieben) wir das Fenster geöffnet hattten. Nach einer Reklamation konnten wir das Zimmer wechseln, dort ging zwar auch nicht, wie versprochen, die Klima aus, war aber wenigstens leise genug um zu schlafen. Das in der Werbung und den Hotelunterlagen angebotene Pay-TV war bei uns in KEINEN der zwei Zimmer vorhanden, die Tv -Anlage scheint defekt zu sein! Alles in allen für ein 4-Sterne Haus... ein Witz!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstattung ist erkennbar 90er Jahre. Das Bad hat keine seperate Dusche. Zum Duschen muß man in die Badewanne steigen. Pay-TV nicht vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich aber wirkungslos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage in der Innenstadt. Einkaufscenter direkt am Gebäude. Man kommt sehr gut von hier zuvielen Zielen der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Für die technischen Probleme mit der Klimanlage möchten wir uns vielmals entschuldigen. Unsere Zimmer verfügen in der Tat nicht mehr über Pay-TV, sondern empfangen Sky Kanäle. Mit dem Hoteleigentümer planen wir zurzeit eine Komplettrenovierung der Bäder, wobei diese mit modernen, ebenerdigen Duschen versehen werden. Für eventuelle Missverständnisse möchten wir uns entschuldigen! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben, um Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion