- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
vom 05.08. -07.08.13 habe ich mich auf Grund einer Geschäftsreise bei Ihnen einquartiert und bin von einem entspannten Aufenthalt ausgegangen. Leider kann man das so nicht sagen, das Preis- Leistungsverhältnis passt in keiner Weise! Fangen wir bei der Anreise an: In einem Haus dieser Kategorie erwarte ich, dass die Rezeption besetzt ist und ich kein Schild vorfinde "Bin im Haus unterwegs"! Bei meiner Ankunft fand ich dieses Schild an Stelle eines freundlichen, persönlichen Empfangs vor. Leider war das nicht einmalig, als ich die Rechnung am 07.08. früh morgens zahlen wollte stand wieder dieses Schild auf dem Tresen. Der Aufenthalt selber wurde getrübt durch eine nicht bzw. schlecht funktionierende Klimaanlage ohne Möglichkeit der Temperaturregelung im Zimmer. Ich kann Ihnen Hotelnamen geben, die unter den Preisen die Sie verlangen liegen und eine perfekt funktionierende Klimatisierung bieten! Außerdem finde ich es dreist die W-Lan Nutzung nicht inklusive anzubieten, 30 min. inkl. sind nicht ausreichend! Speisen konnte ich leider nur außerhäusig da das Restaurant im Juli / August geschlossen war und ich die Bahnhofsatmosphäre in der Bar für ein entspanntes Abendessen völlig unpassend fand. Das sind Gründe das Steigenberger Jena Geschäftspartnern nicht zu empfehlen bzw. selber eine Übernachtung woanders vorzuziehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern Ihre bei uns gemachten schlechten Erfahrungen sehr und möchten uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Sie haben vollkommen recht, dass Ihre Erlebnisse in unserem Haus nicht unserem Niveau und auch nicht unseren internen Standards entsprechen. Leider waren es zwei dieser Tage, an denen vieles schief ging: kurzfristiger Personalausfall, heiße Außentemperaturen und ein Defekt in der Klimanalage. Wir versichern Ihnen, dass es nicht unser gelebter Alltag ist, den Sie erlebt haben, sondern eine Ausnahmesituation. Für die Nutzung der W-LAN Dienste haben wir gute Nachrichten: wir können unseren Gästen ab Januar eine kostenfreie Grundversorgung des Internets anbieten. Was die Öffnungszeiten unseres Restaurants betrifft, so beinhaltet in der Tat unser Konzept eine Sommerpause, da erfahrungsgemäß in den Monaten Juli und August unsere Gäste auf die in der Nähe befindliche Außengastronomie ausweichen. Für Gäste, die gern in unserem Haus zu Abend essen, bieten wir während der Zeit der Sommerpause eine erweiterte Speisekarte in unserer Moonlight Bar an und heißen sie dort willkommen. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotzallem bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Andreas Zeitler - Direktor -