- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt: - freundliches Personal, bemüht um guten Service - saubere Zimmer - Sortiment an der Bar und Frühstücksangebot ausreichend Hotel: Nach dem Umbau hat das Ambiente doch sehr gelitten. CheckIn im Erdgeschoß, dann mit einen Fahrstuhl in die 3.Etage zur Lobby, Umsteigen in einen anderen Lift zur Weiterfahrt auf die Zimmer, sehr unpraktisch und nicht sehr kundenfreundlich (zumal kein Porterservice). Die Lobby ist eigentlich die Hotelbar und der Servicebereich der Konferenzräume, das ganze wirkt sehr unfreundlich und kalt. Zimmer: Gebucht Studio. War zweckmäßig eingerichtet aber als Studio doch sehr klein. Nüchterne Standardausstattung, kein Flair, keine Individualität, keine heimelige Athmosphäre (wie wäre es mit einer Blume oder einem kleinen Willkommensgruß für einen Gast in der 2.teuersten Zimmerkategorie?). Auserdem ist die Ausstattung nicht optimal (Fernseher befindet sich direkt an der Wand gegenüber dem Fenster, da ist nur bei geschlossenem Vorhang was zu sehen). Sonstiges: 10 € für Zimmerservice ist absolut indiskutabel und Abzocke. Die Verfügbarkeit des Internets via MyCloud ist total überteuert (5 € für 30 Minuten) und die Geschwindigkeit (1Mbit/128kbit Downstream/Upstream) ist weder up to date noch entspricht dies den Anforderungen heutiger Business-Reisender (die zudem diese Zimmerkategorie buchen). Insgesamt eine deutliche Verschlechterung des Hotels insgesamt und ein drastischer Rückgang im Preis-/Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir freuen uns über positives Feedback, nehmen aber aber auch Kritik sehr ernst, um unseren Service stetig zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise prüfen werden, um Mißstände abzustellen. Wir hoffen trotzallem Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Steigenberger Esplanade Team