Alle Bewertungen anzeigen
Willi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel in guter Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmerbuchung wurde freundlich, schnell und mit verbindlicher Email -Rückmeldung von einer Frau Wandelt durchgeführt. So macht reservieren Spaß . Ansonsten waren auch die übrigen Damen an der Reception freundlich, wissend und mit Freude bei der Arbeit. Wobei im Frühstücksraum noch etwas perfektioniert werden kann. Zum Teil keine Tischdecken auf dem Tisch und Feinheiten wie Milch fehlten. Allerdings wurde dies bei Nachfragen problemlos behoben. Schade dass es kein Kuchen für Naschkatzen gab, lag vielleicht an Silvester. Zimmer sauber und ruhig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rörig, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus! In der Tat arbeiten wir in unserem Frühstücksrestaurant mit Platzdeckchen auf den Tischen. Wir haben uns dafür aus hygienischen und optischen Gründen entschieden. Im "a la carte" Geschäft werden Tischdecken und Stoffservietten eingedeckt. Für die "Naschkatzen:)" unter unseren Gästen befindet sich am Frühstücksbuffet eine Ecke mit Kuchen und kleinen Gebäckteilchen. Gern sind Ihnen unsere Service-Mitarbeiter behilflich, wenn einmal etwas fehlen sollte. Riesig gefreut haben wir uns auch über die lobende Erwähnung unserer Empfangmitarbeiter und werden dies gerne an sie weiterleiten. Gerne heißen wir Sie bald wieder in unserem Steigenberger Esplanade willkommnen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion