- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war zum zweiten Mal im Esplanade Jena und im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Bis auf einen Punkt: Wie schon beim letzten Mal, im Dezember 2013, hat das kostenfreie WLAN nicht funktioniert. Auf Nachfrage an der Rezeption konnte mir auch nicht geholfen werden. Mir wurde die Telefonnummer des Provider angeboten - damit ich das Problem selbst kläre. Danach stand mir allerdings nicht der Sinn. Das fand ich etwas traurig. Ansonsten hat mir alles gut gefallen. Das Zimmer mit Balkon sehr schön, der Service freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Kerstin W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Für das nicht funktionierende W-Lan während Ihres Aufenthaltes und möchten wir uns vielmals entschuldigen. Auch die Reaktion unserer Mitarbeiter entspricht nicht unseren Servicestandards. Bitte verzeihen Sie diese Versehen. Wir möchten Sie gern wieder von unserem First-Class-Service überzeugen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben. Herzliche Grüße aus dem Steigenberger Esplanade Jena, Die Direktion