- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr angenehmes Hotel, ruhiges Zimmer, gute Lage, grosses Bas, reichhaltiges Frühstück etwas mühsamer Weg von der Tiefgarage zum Zimmer im achten OG (langsamer Lift mit Umsteigen im 2.OG) Beim checkout am Vormittag war es nicht möglich, das Parkticket bis zur Rückfahrt nach dem Städtebummel am Abend zu entwerten (24h Parkzeit max bei einer Übernachtung), stattdessen musste ich das Fahrzeug in der Stadt abstellen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D. K. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt. Da wir nicht der Eigentümer der Tiefgarage sind, müssen wir uns an deren Vereinbarungen und Tarife halten und können unseren Gästen leider nicht so entgegenkommen, wie wir das sonst immer gern tun. Wir hoffen, Sie haben sich trotzdem bei uns sehr wohl gefühlt und würden uns freuen, Sie bald mal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion des Steigenberger Esplande aus Jena