- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
Das ganze Hotel ist -wegen der Glasüberdachung- eine SAUNA. Lt. Auskunft ist die Architektur schuld. Kein Runterkühlen möglich!!! Es fehlt an fast allen wichtigen Dingen: Keine Rutschmatte für die Badewanne; kein Korkenzieher; kein Hocker im Bad (trotz behindertem Gast); Minibar: Preisliste für alte Gäste nicht erreichbar; Klimaanlage nicht individuell einstellbar, nur über Rezeption, etc.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jörg, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt am letzten Wochenende. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung und die offenen Worte dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion des Steigenberger Esplanade