- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel entsprach in keiner Weise meinen Ansprüchen. Ich bin viel unterwegs und kenne viele Steigenberger Hotels, aber dieses war das schlechteste was ich je erlebt habe. Durch Zufall habe ich gesehen, dass das Blümo blutverschmiert war.. Zwar wurde mir daraufhin ein neues Zimmer angeboten, ich meine aber, die Lust auf Steigenberger ist mir damit vergangen. Darüber hinaus war's für die Rezeption ein großes Problem, mir den Weg in die Tiefgarage zu beschreiben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut einen Chance geben, um Sie von unserem First-Class-Service zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Jena, Die Direktion