Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes Hotel, Serv. b. Frühstück m. Luft n. Oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr modernes, gepflegtes Hotel. Personal beim Einchecken sehr nett und zuvorkommend, allerdings könnte das Servicepersonal beim Frühstück etwas motivierter und aufmerksamer sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern und hell, sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frisches aufgeschnittenes Obst war kaum zu finden, Obstsalat war fast immer leer.


    Service
  • Eher gut
  • Empfangspersonal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Servicepersonal reisst sich kein Bein aus. Ich hatte keine Gabel und erst nach Mitteilung erhielt ich eine Neue, allerdings ist der Dame auch nicht aufgefallen, dass ebenfalls der Löffel gefehlt hat. Lieber standen Sie rum und haben geratscht, bevor man mal durchgesehen hätte, ob alles in Ordnung ist . Kaffee erhielt man ebenfalls nur immer auf Nachfrage. Vielleicht sollte hier mal besser kontrolliert und nachgeschult werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig, super Anbindung zu Bus/S- und U-Bahn (Bushaltestellen direkt vor der Tür). Man ist in kürzester Zeit bei den Sehenswürdigkeiten Hamburgs.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bar :)), war sehr einladend und modern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:10