Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service, Tiefpunkt bei Mercure
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wifi erst nach Registrierung möglich (schade, ich lasse meine persönlichen Daten nicht gerne da)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer soweit ok. Duschabtrennung zu kurz, Flutungsgefahr im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • siehe Service ;( Barpersonal der einzige Lichtblick ;)


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war sehr desinteressiert und servicefern. Das gebuchte Zimmer war erst Punkt 15:00 Uhr verfügbar, es wurden keine Anstalten unternommen, das zu beschleunigen. Der Umgang mit dem Gast endet in Standardfloskeln mit dem Verweis auf AGB. Super. Zimmer ok. Das Frühstück für 4 Sterne etwas dürftig. Lange Wartezeiten bei fehlenden Artikeln (z.B. 15 Minuten bei Rührei und Lachs!!!), auch hier der Service mangelhaft. Milch zum Kaffee war erst nach längeren Debatten zu bekommen. Insgesamt sehr enttäuschend, andere Häuser der Mercure-Kette werden um Längen besser geführt. Die ursprüngliche Bewertung wollte ich bei HRS einstellen, diese wurde aber nicht veröffentlicht. Sehr seriös!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ok. Zentrumsnah, Parken etwas teuer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:2