Das Hotel ist als Businesshotel konzipiert. Leider hat es keine Klimaanlage und deshalb an heißen Sommertagen nicht zu empfehlen. Es fehlt ein Safe, unverständlich für ein sog. Vier-Sterne-Hotel.
Das Standardzimmer ist für 2 Personen relativ klein, aber ausreichend für einen Kurzaufenthalt und hat - wie gesagt - keine Klimaanlage (ungewöhnlich für ein Vier-Sterne-Hotel). Haben wegen der Wärme im Zimmer kaum geschlafen. Die Einrichtung ist geschmackvoll. Das Bad ist recht groß. Alles ist sehr sauber.
Frühstücksbuffet hat für jeden etwas bereit; Speisenauswahl gut. Abendessen qualitativ nicht besonders
Personal an der Rezeption unfreundlich. Zimmerservice exzellent.
Vom Hbf sind es nur 5 Minuten mit der Tram, zu Fuß ins Zentrum ca. 10-15 Minuten. Ein Supermarkt und ein Café befinden sich nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 80 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Leipzig am Johannisplatz die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die Standards unseres Hotels, aufgrund der fehlenden Klimatisierung, Ihren Erwartungen nicht zu 100 Prozent entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Mercure Leipzig Am Johannisplatz