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Jeannette (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Danke für gar nichts!!!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren enttäuscht vom Personal an der Rezeption,als auch vom Zimmerservice. Ab halb zehn war schlafen nicht mehr möglich,da das Personal anklopft und ein lautes "Nein" einfach ignoriert und einfach die Tür öffnet. Und parken 19€...man kann's auch übertreiben. Nach dem Preis für W-Lan haben wir gar nicht erst gefragt. Für den Preis von 109€ die Nacht hatten wir mehr erwartet. Zumindest freundliches,kompetentes Personal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jeannette, vielen Dank für Ihre konstruktive Beurteilung unseres Hauses. Wir bedauern es sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes vermisst haben und wir nicht bereits während Ihres Aufenthaltes von Ihrem Unmut in Kenntnis gesetzt wurden. Die von Ihnen beschriebenen Details entsprechen in der Tat nicht einem Hotel unseres Standards. Wir sind stets dankbar für konkrete Kommentare unserer Gäste, denn nur so können wir kontinuierlich an uns arbeiten. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen und unsere Qualitäts- und Servicestandards überprüfen. Hierzu würden wir Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrer Person und Ihrem gebuchten Zimmer zu nennen, sodass wir konkrete Überprüfungen vornehmen können. Senden Sie Ihre e-Mail gerne an Juliane.Halbauer@dorint.com oder rufen Sie mich direkt an unter 0331/274 9024. In unserer Tiefgarage steht Ihr Fahrzeug videoüberwacht, sicher und vor jedem Wetter geschützt. Außerdem haben Sie kurze Wege für das be- und entladen Ihres Fahrzeuges. Gerne nennen wir Ihnen während Ihres nächsten Aufenthaltes Möglichkeiten des kostenfreien parkens in der nahen Umgebung. Das W-Lan in unserem Hause wird durch einen Fremdanbieter angeboten. Hier werden verschiedene Preismodule in entsprechenden Zeitfenstern schon ab € 2,95 angeboten. Außerdem steht allen Gästen in unserem Rezeptionsbereich ein kostenfreier Internetterminal zur Verfügung. Sehr geehrte Jeannette, vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir würden uns trotz der Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Sie von unserem sonst freundlichen Service überzeugen zu dürfen. Ihnen noch eine schöne und sonnige Woche! Beste Grüsse, Ihr Team vom Dorint Hotel Sanssouci Berlin/Potsdam