- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Immer wieder einmal haben wir über die Jahre gern das DORINT gebucht. Der plötzliche Qualitätsabbruch überrascht. Ob es nun die Zimmer-Sauberkeit betraf, die Qualität einiger Speisen bis hin zur fehlenden Aufmerksamkeit - da gibt es viel zu tun, um gesetzte Standards wieder zu erreichen. (Beispiele: Badspiegel ungeputzt, Staub (!) auf allen Glasflächen, 1 Zahnputzbecher verschmutzt; Bügel:Steg ausgerissen, 1 "Nagel" herausstehend (Kommentar Rezeption: "Hoppala"), Hotelbar: Bratwurst für über 10.-Euro: nahezu nicht gebraten, ohne Darm, Billigstprodukt, geschmacklich "0", abends: gute Speisenqualität und man hat sich viel Mühe gegeben, aber Nichtreagieren am Fleischbuffett auf "Ansturm")
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Diese Rückmeldung unserer Gäste ist für uns besonders wichtig, denn so bekommen wir wertvolle Informationen, woran wir noch arbeiten können. Wir sind schockiert! Da konnten wir offenbar gar nicht von unserem schönen Haus überzeugen, was uns sehr traurig macht. An dieser Stelle versichern wir Ihnen, dass gerade die Leistung, die Sie in Bezug auf die Sauberkeit in ihrem Zimmervorgefunden haben, auf keinen Fall Standard unseres Hauses ist. Wir sind schockiert, dass Sie in Ihrem Zimmer einen verschmutzten Badspiegel sowie Zahnputzbecher vorfinden mussten. Wir haben Ihren Hinweis bereits an unsere Hausdame weitergeleitet und versichern Ihnen, direkt mit dem Team zu sprechen. Ihre Anmerkung in Bezug auf das Frischeempfinden, wie unsere Currywurst haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet. Dies gehört selbstverständlich nicht zu unserem Standard des Hauses. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Schade, dass Sie nicht direkt bei unseren Servicemitarbeitern oder Küchenchef ein offenes Wort gesucht haben. Hier hätten wir sicher eine Lösung gefunden und Ihren Qualitätsanspruch umsetzen können. Lieber Gast, wir wünschen uns sehr, dass Sie uns erneut die Chance geben, Sie von unserem normalen Leistungsniveau zu überzeugen und wir Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Ihrem Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam! Ihre Bettina Schütt - Regionaldirektorin