- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das dritte Mal seit 2014 in diesem Hotel. Beim Check In erklärte man uns gleich das nur Kreditkarten akzeptiert würden oder man müsse sofort bezahlen. Dann kann man aber nichts mehr auf das Zimmer schreiben lassen da dieses ja schon bezahlt sei und müsse alles mit Bargeld begleichen. Das war in der Vergangenheit nicht so. Wir konnten immer erst bei Abreise mit der EC Karte bezahlen. Sollte man doch bitte schon bei der Buchung erwähnen.
Das Frühstück an sich war sehr vielfältig. Nur persönlich empfinde ich es als störend wenn die Servicekraft hinter mir steht und darauf lauert meinen Teller abräumen zu dürfen. Man möchte seinen Tag doch in Ruhe beginnen. In der Bierstube hatten sich drei Gäste ( auch mein Mann ) die kleine Versperplatte bestellt. Dabei sah jede anders aus. Während bei einem das Schmalz fehlte waren es bei dem anderen die Spreewaldgurke oder die Radieschen.
Am 14.12.2018 nutzten wir den Zimmerservice und bestellten Essen. Nach fünf Minuten kam der Rückruf ob wir auch wüssten das wir mit Bargeld bezahlen müssen. Bei einer Lampe war die Birne defekt. Der Haustechniker kam prompt und tauschte diese aus. Danke :-)
Das Hotel befindet sich in der Nähe des Zentrums von Potsdam
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Gäste, auch Ihnen danken wir sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, denn sie helfen uns, unsere Leistungen täglich zu überprüfen. Denken Sie doch bei Ihrem nächsten Potsdam-Besuch gerne wieder an uns. Wir freuen uns auf Sie! Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam