- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Im Badezimmer und auf der Bettwäsche waren viele fremde Haare. Nach der geforderten "Nachreinigung" waren trotzdem wieder Haare im Bad und nach vier Tagen immer noch an der gleichen Stelle. Die Möbel gingen gar nicht (wir hatten ein Studio-Zimmer!): Die schwarze Stoffcouch war mit Flecken übersät, die Stühle ebenso. Hatten uns an der Rezeption beschwert, dass wir uns auf so eine Couch nicht hinsetzen würden und haben dann auch unverzüglich eine Decke dafür erhalten. Die beiden Badezimmer sind sehr abgewohnt. Schimmel in der Dusche etc.! Das Studio enthielt eine Küche, die so verdreckt war, dass man sie nicht benutzen konnte: Überall Schmierflecken. Davon mal ganz abgesehen, gab es kein Geschirr, kein Wasserkocher. So haben wir das Dorint-Hotel noch nicht erlebt, denn wir waren mit dem jetzigen Urlaub das fünfte Mal dort und auch das letzte Mal. Auch für unseren Hund war nichts bereit gestellt, was sonst immer so war: keinen Napf, keine Decke, naja, bei 15 Euro am Tag hätten wir das einfach erwartet, denn es war sonst immer so liebevoll eingerichtet worden. Das Frühstück hat eine relativ große Auswahl, aber die Qualität ist den Preis nicht Wert. Zudem ist auch das Geschirr abgenutzt und könnte erneutert werden. Dieses Hotel muss ganz dringend an vielen Stellen renoviert werden. Das Reinigungspersonal, welche ganz liebenswerte Menschen sind, werden dort eingesetzt, jedoch haben sie ein anderes Verständnis, was Sauberkeit anbelangt, denn kein Gast will die Haare der Reinigungskraft in seinem Hotelzimmer haben, die einem auch in den Schubladen entgegenkommen. Das Personal ist supernett und zuvorkommend, aber zu eine Weihnachtsarrangement gehört auch eine gewisse Weihnachtsstimmung, die sich in Kleinigkeiten verspiegeln, die es in keiner Form im Zimmer gab, einfachs nichts: null Deko. Uns tut es leid, aber wir werden uns zukünftig in Potsdam eine andere Unterkunft suchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie dieses Mal so gar nicht überzeugen konnten. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Nur so können wir Schwachstellen erkennen und Verbesserungsmaßnahmen einleiten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte verfolgen und aufarbeiten. Wir wünschen uns sehr, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen.