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Henrik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ich habe deutlich mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel mit eigener Tiefgarage und Schwimmbad in zentraler Lage. Das Haus ist ganz okay und einige Mitarbeite sind bemüht, daher auch die Empfehlung. Für meinem persönlichen Aufenthalt würde ich ein klares NEIN vergeben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist einwandfrei. Auch die Größe des Badezimmers war austeichend. Betten noch ausreichend hart mit Auswahl an Kissen. Aber: großflächig Schimmel an allen Badezimmerfugen, Klimaanlage viel zu Laut (in anderen gebuchten Zimmern gänzlich ohne Funktion), Kühlschrank ließ sich nicht öffnen, Safe nicht schließen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Personal in der Bar und beim Frühstück bemüht, leider etwas langsam mit Ausführung der Bestellung bzw. auch mit dem Abräumen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption völlig überfordert. Mir als Gast wurde zu verstehen gegeben, daß ich nur Probleme machen würde. Zuordnung der Zimmer, obwohl bei Buchung angegeben, nur unter großem Aufwand möglich. Vorwurf, daß ich über unterschiedliche Portale gebucht habe und das Hotelbuchungsnummern nicht mit den Daten von HRS und Booking.com zusammen passen, wurde mir zur Last gelegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Innenstadt / Altstadt von Potsdam fußläufig erreichbar und trotz großer Straße vor dem Haus, ruhige Zimmer. Auch das Schloss ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrik
    Alter:41-45
    Bewertungen:136
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Ihre Kritik trifft uns natürlich hart, und wir sind sehr traurig darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht uneingeschränkt genießen konnten. Solche Rückmeldungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit besonders wichtig, denn nur so können wir Schwachstellen erkennen und Verbesserungsmaßnahmen einleiten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer und der Situation beim Check In haben wir bereits an alle verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet und werden diese noch detailliert auswerten. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten erneut bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam