Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Ideal für einen längeren Aufenthalt!
5,0 / 6

Allgemein

Sehr reichhaltiges Frühstück, nette Bar, insgesamt sehr guter Service, schöner und sauberer Wellnessbereich, sauberes Zimmer und sauberes Bad. Die Ausstattung ist ein wenig älter, aber gepflegt und in gutem Zustand!


Zimmer
  • Gut
  • Etwas ältere und benutzte, aber gepflegte Ausstattung. Großes Zimmer mit Sitzmöglichkeiten, Kühlschrank und TV.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Guter, für ein vier Sterne-Hotel üblicher Standard


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Hous-Keeping über die Gastronomie (Frühstück, Restaurant, Bar) bis zur Rezeption souverän, freundlich und lösungsorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auch wenn der Fußweg mit ca. 15-20 Min in die Innenstadt etwas länger ist, sind alle relevanten Sehenswürdigkeiten (Holländisches Viertel, Altstadt mit Shopping/Filmmuseum, Eingang Schloss und Park Sanssouci sehr gut zu Fuß zu erreichen, mit öff. Verkehrsmitteln sind auch Babelsberg und Ausflugziele in der Umgebung gut zu erreichen. Die Kolonie Alexandrowka ist genau nebenan und der Neue Garten mit Marmorpalais und Schloss Cäcilienhof ist nach ein kurzem Fußweg ganz in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schwimmbad, zwei Saunen, zwei Dampfbäder, großuügige Duschen und Ruhemöglichkeiten. Ideal bei Regenwetter.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für diese großartige Hotelbewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie vor allem mit unseren freundlichen Servicemitarbeitern, dem Wellnessbereich, den Zimmer und dem reichhaltigen Frühstück überzeugen konnten! Letzteres bezeichnen wir gerne als das "beste Frühstücksbuffet der Stadt". Wie schön, dass Sie unsere zentrale Lage genossen haben und viele Sehenswürdigkeiten entdecken konnten. Falls Ihnen die 600m in die Innenstadt oder der Weg zu den Sehenswürdigkeiten zu lang sind, haben wir einen Fahrradverleih. Gerne können Sie sich die Fahrräder an der Rezeption ausleihen und die Stadt der Schlösser und Gärten erkunden. Denken Sie doch bei Ihrem nächsten Potsdam-Besuch gerne wieder an uns. Wir freuen uns auf Sie! Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam