Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Mein Eindruck
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nettes Personal,das Personal am Schalter hat die Massen schnell abgebaut,das Hotel macht beim Eintreten ein schönen hellen und freundlichen Eindruck. Das Zimmer ist hell,freundlich,gut ausgeleuchtet,ruhig, hat eine Wanne,wo ich gleich ein Bad genommen habe. Flachbildschirm mit vielen TV Sendern, Hier meine kurzen Lob & Kritiken +nettes Personal +schöne und relativ großen Zimmer inkl. Badezimmer +Badewanne +viele Handtücher im Badezimmer zur Verfügung gehabt. +Großer Schrank +sehr leckeres Frühstücksbuffett mit netten Personal,das sich um ein kümmert. -viele Schmutzablagerungen im Zimmer und im Bad -Ich war die ersten Minuten im dunklen,weil ich nich wusste,das die Karte in das weiße Gerät am Anfang des Zimmer eingesteckt werden muss. Vielleicht vsollte man das beim Check In besser vermitteln. - Das Bett steht sehr umgünstig und ich,der sein Bett an der Wand brauch (besonders an der Kopfseite),hat sehr unruhig geschlafen,weil das Kopfkissen immer runtergefallen ist. -die Zahlpasta hat in der Badezimmerbeautyausstattung gefehlt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Auch bei Ihnen möchten wir uns bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und Ihren damit verbundenen Aufenthalt zu bewerten. Nur durch die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste können wir unser Leistungsniveau überprüfen und Änderungen bzw. Verbesserungsmaßnahmen einleiten. Mit unseren Kollegen im Housekeeping haben wir bereits zum "Zustand" im Zimmer gesprochen und alle Mitarbeiter werden hier nochmals entsprechend geschult. Wir bitten dies zu entschuldigen - dies gehört nicht zum Standard unseres Hauses. Außerdem haben wir mit unseren Mitarbeitern vom Empfang gesprochen. Diese werden bei Check In nochmals das Handling der Zimmerkarte/Licht unseren Gästen erklären. Zahnpasta gehört leider nicht zu den Standards eines Hotels. Zwar können Sie diese an der Rezeption erhalten - sollten Sie keine eigene mitgebracht haben - jedoch kann dies nicht in allen Zimmern zur Verfügung gestellt werden. Oft sind unsere Gäste nur 1 Nacht im Haus und die Tuben sind nach dem Gebrauch nicht weiter zu verwenden, was einen hohen Kostenfaktor ergeben würde. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit! Herzliche Grüsse, Ihr Team vom Dorint Hotel Sanssouci Berlin/Potsdam